Willst du jetzt erfolgreich flirten, souverän und überzeugend auf Mädels zugehen und nun clevere Verführungsstrategien erlernen, um dein Traummädel endlich richtig zu erobern?

Backpacking in Asien

Backpacking in Asien durch mehrere wunderschöne Länder mit Charme.

Wieder einmal bin ich etwas in die Zukunft gereist, diesmal ins Jahr 2529.
Dies ist die aktuelle Jahreszahl wenn man sich an den buddhistischen Kalender haelt, der hier in Thailand gilt.


Nach meiner Ankunft in Bangkok (der neue Flughafen sieht richtig toll aus und wurde erst vor ca. 4 Wochen neu eröffnet) habe ich nach dem Bezug meiner Koh San Road Unterkunft in den ersten beiden Tagen meine notwenigen Buchungen und Reservierungen erledigt.

Visa in Bangkok für Laos und Myanmar

Dann habe ich meinen Pass einem Reisebüro übergeben um meine Visa für Laos und Myanmar beantragen zu lassen (das dauert eine Woche) und trat vorgestern meine Busreise auf die Insel Ko Chang an, momentan noch ein kleiner Geheimtip unter allen Urlaubszielen hier im Lande.

Von zwei israelischen Mädels hatte ich noch den Tipp bekommen, nicht zum White Sand Beach sondern unbedingt zum Lonely Beach zu fahren. Da ich doch (fast) immer das tue was mir Frauen empfehlen suchte ich mir somit vorgestern gleich Unterkünfte am Lonely Beach aus.

Die achtstündige Busfahrt gemeinsam mit vielen anderen Rucksackreisenden im grossen Bus (neben mir sass übrigens Tracy aus dem kanadischen Vancouver, die ich immer wieder necken konnte, da der Bus für sie als Raucherin zu wenig pausen machte) und die einstündige Fährüberfahrt zur Insel (dort bekam ich noch von einem Pärchen aus dem englischen Bristol Tipps) kam ich dann nach einer weiteren 20 Minuten Fahrt an und bezog meine Unterkunft in einem der „Siam Hut“ Bungalows.

Gestern war nur baden angesagt, obwohl das Wasser kaum Abkühlung bietet. Die Lufttemperatur beträgt ca. 33 Grad und das Meer ist kaum kühler

Morgen werde ich dann auf eine Tour zum Elefantenreiten gehen, wer dabei auf wem reitet, wird aber hier noch nicht verraten.

  • Backpacking Asien Fotogallerie


    Warning: shuffle() expects parameter 1 to be array, string given in /var/www/web319/html/wp-content/plugins/instagram-slider-widget/components/instagram/includes/class-instagram-feed.php on line 677

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web319/html/wp-content/plugins/instagram-slider-widget/components/instagram/includes/class-instagram-feed.php on line 689

      Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web319/html/wp-content/plugins/instagram-slider-widget/components/instagram/html_templates/templates/slider-overlay.php on line 15