Wer würde nicht gern einmal einige Tage im absoluten und grenzenlosen Luxus verbringen und sich auf einer träumerischen tollen Karibikinsel um nichts kümmern müssen?

Würdest du auf Richard Bransons Trauminsel Necker Island in der Karibik deinen Sonnenurlaub am Strand verbringen?
72h-Sale_728x90
Auch wenn Necker Island inzwischen sicher nunmehr kein richtiger Reise-Geheimtipp mehr ist, kennen doch noch nicht alle Sonnenfans diesen tollen Urlaubsfleck im Karibischen Meer.

Necker Island ist im Privatbesitz des britischen Milliardärs und Erfolgsunternehmers Richard Branson, der diesen Inseltraum für entsprechendes Geld auch tageweise oder wochenweise vermietet.

Willst du jetzt erfolgreich flirten, souverän und überzeugend auf Mädels zugehen und nun clevere Verführungsstrategien erlernen, um jetzt endlich dein Traummädel zu erobern?

Diese Karibikinsel Necker Island bietet Luxus, Ruhe, Palmen, Sonne und viel Strand und was Besuchern und Gästen sehr wichtig ist: Abgeschiedenheit vom normalen Tourismus und überfüllten Urlaubsstränden!

Buchungsinformationen kann man direkt auf der Internet-Homepage für Necker Island finden und dort findet man auch aussagekräftige Fotogallerien und Informationen in englischer Sprache. Einfach dafür hier klicken: Necker Island Homepage

Zahlreiche wunderschöne Fotoimpressionen und somit gute fotografische Eindrücke von der Karibiktrauminsel Necker Island kann man direkt über diesen Internet-Link erhalten: Necker Island Fotogallerien

Necker Island ist der offizielle Wohnsitz des britischen Milliardärs Richard Branson und obwohl er mit seinen unternehmerischen Aktivitäten nur sehr selten auf der Karibikinsel anzutreffen wäre, ist Necker Island aktuell die registrierte private Adresse für den weltweit bekannten Manager.

Richard Branson hat auf Necker Island bereits viele private Gäste empfangen und da der Unternehmer auf der ganzen Welt noch weitere Wohnsitze hat, steht die Trauminsel Necker Island für sehr viele Tage oder Wochen zur Vermietung im Angebot.

Auf Necker Island steht Mietern dann bei Buchung auch das Personal zur Verfügung und bei Mietpreisen ab täglich ca. 110.000 US-Dollar bzw. ca. 80.000 Euro aufwärts kann man exklusiven Service dort auch erwarten.

Es sind normal ca. 20 Angestellte auf Necker Island anwesend, die sich um die wenigen Exklusivgäste kümmern und da die Insel nicht von anderen Touristen unangekündigt besucht werden kann, hat man im Luxussinne dort auf Necker Island wirklich seine Ruhe und wird auch nicht gestört.

Für Formel1-Fans bietet sich daher sogar von Necker Island aus die Gelegenheit, relativ nah gelegene Rennstrecken mit einem Privatjet zu besuchen und so wären Flüge nach Kanada nach Montreal oder in die USA nach Texas nach Austin oder auch zum Brasilien Formel1-Grand Prix durchaus möglich.

Zusätzlich konnte man als Fussball-Fan natürlich so mit einem privaten Flieger auch die WM-Spiele der Fussball-Weltmeisterschaft in Brasilien 2014 von der Insel aus erreichen und an den Emotionen und Leidenschaften der Fans und Teams im Sommer teilhaben.

Necker Island  zählt man zur Inselgruppe der Britischen Jungferninseln, obwohl Virgin Islands wohl deutlich besser klingt und so würde es sprachlich schon besser zu Richard Branson zahlreichen Unternehmen passen.

Oft waren auch schon prominente Gäste von Besitzer Richard Branson dort eingeladen, z.B. die Sängerin Natalia Impruglia verbrachte dort bereits entspannte Urlaubstage.

Während der sogenannten „Celebration Week“ hat man für eine Woche pro Jahr für relativ wenig Geld die Chance, einen Bungalow auf Necker Island zu mieten.

Auch wenn der Preis für einige Tage dann immer noch bei ca. 25.000 US-Dollar beträgt, sollte man darüber nachdenken, wenn man dieses besonders exklusive Fleckchen der Erde einmal im Leben besuchen möchte.