Palazzo Versace

Palazzo Versace – Das Luxushotel in Australien an der Gold Coast ist die passende Erholung für die Dschungelcamp Teilnehmer ! So wie zuvor ist das auch 2019 so! 

#whitehavenbeach #australien #whitehaven #australia #sand #beach #strand #sandybeach #travel #baden #bathing

Ein von strand-blick.de (@strand_blick.de) gepostetes Foto am


Willst du jetzt erfolgreich flirten, souverän und überzeugend auf Mädels zugehen und nun clevere Verführungsstrategien erlernen, um dein Traummädel vielleicht im Palazzo Versace zu erobern?

Erholsamer Luxus im Palazzo Versace

Immer ab Mitte Januar und so wie auch schon 2017 und 2018 rückt das luxuriöse Hotel Palazzo Versace in den Blickpunkt.

An der Küste von Australien wird von RTL aus dem Palazzo Versace berichten die deutschen TV-Zuschauer staunen oft.

Die RTL Kameras rücken das Luxusresort dann ins rechte Licht und senden mehrfach von dort.

Viele Interviews und Vor- und Nachbereichte zu „IBES“ werden im Palazzo Versace gefilmt und dann später im TV bei RTL gezeigt.

Generic Beach DE_500x500

Die Promis und weiblichen und männlichen Begleiter der RTL Dschungelcamp Teilnehmer der Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ wohnen in traumhafter Umgebung im Hotel.

So bekommen die heimischen Zuschauer in Europa wieder etwas Fernweh nach wärmeren und exotischen Temperaturen.
72h-Sale_728x90
So ist es auch natürlich jetzt wieder im Januar 2017.

Das Palazzo Versace Luxusresort direkt am Great Barrier Reef wird dann wieder viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Viele Urlauber möchten dann bestimmt gern sofort dem kalten deutschen Januar-Winterwetter gern entfliehen.

Das Palazzo Versace Hotel an der Gold Coast

Inmitten von schönen Palmen gelegen bietet das ganze 5* Hotel im luxuriösen Stil diverse Möglichkeiten der Erholung für die Gäste.

Urlaub an der Gold Coast in Queensland in Australien ist sicher etwas sehr erstrebenswertes.

Die inzwischen vielen Millionen RTL „IBES“ Dschungelcamp Zuschauer schauen dann etwas genauer hin.

Die Dschungelcamp Stars 2017 im Palazzo Versace

Die Kandidaten in diesem Jahr:

Die weiblichen IBES Teilnehmerinnen sind nun GNTModel und It-Girl Gina-Lisa Lohfink und die Schauspielerin Nicole Mieth.

Auch dabei ist 2017 das frühere Germany`s next Topmodel Teilnehmerin und die Oliver Pocher Äffäre Sarah Joelle Jahnel.

Ebenfalls dabei sind Nastassja Kinski, Hanka Rackwitz und NDW Star Fräulein Menke, Fussballer Thomas Häßler und Jens Büchner.

Auch dabei sind 2017 noch Marc Terenzi, Florian Wess, Markus Majowski und Alexander „Honey“ Keen.

Die Teilnehmer in den letzten Jahren:

Im Januar 2016 war das Düsseldorfer Busenwunder Sophia Wollersheim und das frühere GNTM Nathalie Volk mit dabei.

Beide boten so für die männlichen Zuschauer etwas Unterhaltung und die üppigen Kurven von Sophia zeigte RTL sehr genüßlich.

Die aus Dänemark stammende US Blondine Brigitte Nielsen ist ebenso dabei wie auch der Big Brother Teilnehmer und Schlagersänger Jürgen Milski.

Auch war der Berliner Schauspieler Rolf Zacher und der Schauspieler aus der Köln 50667 RTL2 Serie David Ortega Arenas in Australien für die ca. 2 Wochen mit dabei.

Auch It-Girl Jenny Elvers war im Januar 2016 mit bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ dabei und ebenso ist RTL Moderatorin Helena Fürst live im Freien anwesend.

Weiterhin waren auch Sänger Gunter Gabriel und Moderator und Ex-Talkmaster Ricky Harris bei den Dschungelcamp Wochen mit dabei.

Das Teilnehmerfeld komplettierten auch DSDS Dauerteilnehmer und Michael Jackson Imitator Menderes Bagci und Ex-Fussballer Thorsten Legat.

Generic DE_500x500

Die schön gestaltete Lower Lobby, der Lagoon Style Pool, Lobby Chandelier, die Superior Rooms und die Superior Suiten überzeugen.

Auch die Lagoon Suite, die Superior Suite, die Deluxe Suite, die Broadwater Suite, die Imperial Suite und das exklusive Condominium verwöhnen.

Auch die Kandidaten können sich dann nach mühevollen Dschungelprüfungen im Luxus im Palazzo Versace erholen.

Die RTL Kandidaten äußern sich dann gegenüber den RTL Kameras zur TV Show.

Die Meinungen zur Dschungelcamp Sendung sind geteilt, aber im Palazzo Versace in Australien würden sicher viele Zuschauer gern urlauben.

Die „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ Teilnehmer im Palazzo Versace

Zuvor im Januar 2015 waren jeweils vor und nach dem eigentlichen RTL Dschungelcamp Aufenthalt die RTL Stars dort.

Die Bachelor Finalistin Angelina Heger und Bachelor Busenwunder Tanja Tischewitsch waren dabei.

Auch sexy GNTM Model Sara Kulka, GNTM Juror Rolf „Rolfe“ Scheider, Lindenstraßen Schaupielerin Rebecca Siemoneit-Barum ebenso.

Auch Bachelorette Macho Aurelio Savina war im DSchungelcamp und im Palazo Versace dabei.

Der GZSZ Schauspieler Jörn Schlönvoigt, „Caught in the Act“ Boygroup Sänger Benjamin Boyce waren dabei.

Auch Roberto Blanco Tochter Patricia Blanco, und „Der Preis ist heiß“ Show Präsentator Walter Freiwald zeigten sich dort.

Die Schauspielerin und Glücksrad Glücksfee Maren Gilzer wohnten damals bereits im Palazzo Versace.

Wie wärs mit 250 Euro?

Möchtest du monatlich auch die Chance auf den Gewinn von 1 von 3 Amazon Shopping Guthaben in Höhe von jeweils 250 Euro erhalten?

Klicke nur unter diesem Beitrag auf „GEFÄLLT MIR“ und klicke auf „TEILEN“ und du hast deine Gewinnchance sicher.

Für jedes weitere und neue „GEFÄLLT MIR“ und jedes weitere „TEILEN“ klicken jeweils unter den Beiträgen auf anderen Seiten hier bei strand-blick.de wie z.B. bei Las Vegas, New York, Monaco oder Skagen Grenen hast du jeweils eine weitere Gewinnchance für das 250 Euro Amazon Shopping Guthaben sicher.

Immer jeweils am Monatsanfang bekommen die 3 Gewinner die 250 Euro Gutscheincodes einfach per Facebook-Mail direkt zugeschickt.

Also beteilige dich jetzt gleich am Gewinnspiel und werde so vielleicht beschenkt.
Expedia generic banner_728x90_gif
Schon in den Jahren zuvor wohnten die RTL Dschungelcamp Bewohner vor und nach dem eigentlichen Dschungelaufenthalt im Luxus.

Im Palazzo Versace haben diese Ruhe finden können und haben sich dort auch entspannen können.

Das RTL Team nutzt das Palazzo Versace und die perfekte Sonnenlocation täglich für Interviews und tolle Aufnahmen.

RTL berichtet daher immer während der kompletten 2 Wochen Dschungelcamp aus dem Luxusresort in Australien.

Die deutschen Promis im Palazzo Versace

Auch sind z.B. dort schon DSDS Sängerin Kim Gloss, Model Sarah Knappik, Model Fiona Erdmann waren zu sehen.

GNTM Teilnehmerin Larissa Marolt, Skandalnudel und Bachelor Teilnehmerin Georgina Fleur Bülowius vergnügten sich.

Die berüchtigte Nacktschnecke Micaela Schäfer ist dort schon abgestiegen und haben sich verwöhnen lassen.

Nach und nach verlassen jeweils die Dschungel Teilnehmer jedes Jahr das RTL Camp und kehren ins Palazzo Versace zurück.

Diese bleiben bis zum Rückflug dort inmitten von Palmen oder am Strand und erholen sich bei Sonnenschein und beim Wellness.

Sogar Lästermaul Oliver Pocher war bereits Mitte Januar am Dschungelcamp Gelände unterwegs und ausgekundschaftet.

Dann hat er das Palazzo Versace kurz besucht und von dort aus ein Video für seinen Facebook-Kanal gedreht und dann online gestellt.

Direkt vor dem Eingang vom Palazzo Versace hat er sich als Parkeinweiser für ankommende Reisende mit Luxusautos betätigt und dabei mit lustigen Kommentaren seine Fans im Video unterhalten.

Hier auf dieser Facebook-Seite kann man sich über aktuelle Events und Shows im Palazzo Versace informieren und sich selbst visuelle Einblicke verschaffen und aussagekräftige Videos ansehen.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Chiara

    Die Insel und das Luxushotel ist echt der Wahnsinn.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.