You are currently viewing Laucala Island

Laucala Island

Laucala Island

Das exklusive Luxusresort Laucala Island auf der Insel Fidschi ist der wahre Urlaubstraum für jeden um die Welt reisenden Touristen und für alle, die das echte Südseeerlebnis möchten.

Die Insel Fidschi auch oft Fiji genannt liegt in der Südsee im Pazifischen Ozean und ist so der ungekrönte wahre Inbegriff eines Urlaubserlebnisses der besonderen und luxuriösen Art.

Luxus Resort Laucala Island

Das Hotel Luxusresort liegt direkt am Meer am Pazifischen Ozean, aber man muss nicht unbedingt in den Pazifik abtauchen, um in die fantastische Urlaubstraumwelt einzudringen.

Bereits die eindrucksvollen Fotobeispiele zeigen recht schnell, dass sich jeder anspruchsvolle Urlauber dort wohlfühlen wird.


Eine einfache Hotelbuchung über eines der nahmhaften Webportale reicht schon aus und jeder kann dann dort tolle Tage und Nächte verbringen.

Laucala Island auf Fidschi

Die Insel Fidschi wird von mehreren internationalen Fluglinien angeflogen, aber eine längere Anreise von Europa aus muss man natürlich trotzdem einplanen. 

Dies nehmen aber viele Gäste gern in Kauf, wenn dann wunderschöne und sicher unvergessene Urlaubstage in der Südsee warten.

Informationen und Fotos von Laucala Island

Wer sich nicht zurückhalten kann mit einer Buchung, findet auf dem Reiseportal ausführliche Informationen und so kann sich jeder urlaubsinteressierte umfassend informieren.

Alternativ kann sich jeder einfach über die Fotos hier oder auf der Instagramseite an den wahnsinnig tollen Fotobeispielen aus dem Paradies erfreuen.

Der Poolbereich erfüllt alle Anforderungen an ein Luxusresort und dient wie zu sehen auch die perfekte Kulisse für Videoshootings oder lange Fotoshootings.


Insbesondere der große Glaspool im Inneren des Hotelpoolbereiches stellt eine einzigartige Kulisse dar und wirkt in besonderer Weise auf alle Besucher und Gäste.

Der gesamte Bereich der Hotelanlage ist natürlich weitläufig und bietet die verdiente Ruhe für alle Fidschi-Hotelgäste.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.